Ihr Profi für Malerei, Tapeten, Verputze und Isolationen

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1967 durch Walter Kläger. 1980 wurde die Firma in die „Walter Kläger AG“ umbenannt. Im Jahr 2008 wurde der Grundstein für die zweite Generation gelegt und das Geschäft wurde mit grosser Freude an Walters Sohn Daniel Kläger übertragen. Ende 2015 wurde die Firma neu eingetragen und ist seither als Maler Kläger AG bekannt. 

Wir kümmern uns nun seit 50 Jahren um die Wünsche und Bedürfnisse unserer treuen Kundschaft. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Malergeschäft überzeugen wir unsere Kunden nicht nur mit sehr guter Arbeitsqualität, sondern auch mit einem ausserordentlichen Kundendienst. Unser Unternehmen möchten wir bewusst klein halten, damit jeder Kunde den Direkten Zugang zum Geschäftsinhaber Daniel Kläger und dem ganzen Malerteam hat. So lernen wir unsere Kunden genau kennen und können exakt auf deren Wünsche eingehen.
Die Schonung unserer Umwelt ist uns ein grosses Anliegen. Wir arbeiten wo immer möglich mit ökologischen Materialien. Bei der Ausführung unserer Tätigkeiten nehmen wir Rücksicht auf die Umwelt und die natürlichen Ressourcen.

Kontakt